Diverse Kundenmeldungen sind bei uns eingegangen, dass die Classroom App Schüler als offline anzeigt und somit nicht der Klasse beitreten kann. Ein Neustart des iPad oder eine erneute Anmeldung mit dem Apple Account in den Systemeinstellungen konnte teilweise das Problem lösen. Wir haben den Fehler Apple gemeldet und hoffen dass dieser sobald wie möglich behoben wird.
https://knowhow.anykey.ch/ipados-und-ios/classroom-problembehebung-und-troubleshooting-anleitung
Wir finden dein Abonnement und senden dir einen Link zum anmelden, um deine Einstellungen zu verwalten.
Wir haben dein bestehendes Abonnement gefunden und dir per E-Mail einen sicheren Link zur Verwaltung deiner Einstellungen gesendet.
Wir verwenden deine E-Mail Adresse, um deine Einstellungen zu speichern, damit du sie später aktualisieren kannst.
Abonniere andere Dienste, indem du das Glockensymbol auf der Abonnieren-Schaltfläche auf der Statusseite verwendest.
Du erhältst keine Statusaktualisierungen mehr von anykey Status. Bist du sicher?
{{ error }}
Wir senden Ihnen keine Statusaktualisierungen mehr zu anykey Status.