Der Fehler ist nun behoben. Das Problem lag beim Lizenz Server und Redirector von Extreme Networks und wurde durch ein Upgrade ausgelöst. Vielen Dank für deine Geduld.
Wir haben bestätigt, dass es ein Problem gibt, wir arbeiten daran, es zu lösen.
Aktuell werden die WLAN-Sender der Firma Extreme/Aerohive im System fälschlicherweise als offline angezeigt. Die Geräte funktionieren jedoch weiterhin einwandfrei, der Zugang zum Internet ist uneingeschränkt möglich. Lediglich die Status-LED leuchtet rot.
Bitte starten Sie die Geräte nicht neu, da dies die Verbindung zum Internet unterbrechen würde. Unser Netzwerk-Team ist bereits mit der Analyse des Problems beschäftigt. Wir informieren Sie, sobald der Fehler behoben ist.
Wir finden dein Abonnement und senden dir einen Link zum anmelden, um deine Einstellungen zu verwalten.
Wir haben dein bestehendes Abonnement gefunden und dir per E-Mail einen sicheren Link zur Verwaltung deiner Einstellungen gesendet.
Wir verwenden deine E-Mail Adresse, um deine Einstellungen zu speichern, damit du sie später aktualisieren kannst.
Abonniere andere Dienste, indem du das Glockensymbol auf der Abonnieren-Schaltfläche auf der Statusseite verwendest.
Du erhältst keine Statusaktualisierungen mehr von anykey Status. Bist du sicher?
{{ error }}
Wir senden Ihnen keine Statusaktualisierungen mehr zu anykey Status.