Jamf hat den Fehler erkannt und ist an der Fehlerbehebung.
Bei iPads mit iPadOS 15 scheitert das Enrollment mit der Fehlermeldung "Abruf der Konfiguration fehlgeschlagen". Falls die Geräte eine höhere iPadOS Version unterstützen, müssen diese vor dem Enrollment aktualisiert werden. Falls die Geräte sich nicht aktualisieren lassen, dann kontaktiere bitte den anykey Support
Wir finden dein Abonnement und senden dir einen Link zum anmelden, um deine Einstellungen zu verwalten.
Wir haben dein bestehendes Abonnement gefunden und dir per E-Mail einen sicheren Link zur Verwaltung deiner Einstellungen gesendet.
Wir verwenden deine E-Mail Adresse, um deine Einstellungen zu speichern, damit du sie später aktualisieren kannst.
Abonniere andere Dienste, indem du das Glockensymbol auf der Abonnieren-Schaltfläche auf der Statusseite verwendest.
Du erhältst keine Statusaktualisierungen mehr von anykey Status. Bist du sicher?
{{ error }}
Wir senden Ihnen keine Statusaktualisierungen mehr zu anykey Status.