Die Störung beim Amy Dienst ist behoben und der Dienst funktioniert wieder.
Einige Instanzen sind erfolgreich wiederhergestellt. Es dauert aber noch eine Weile, bis alle Instanzen wieder aktiv sind.
Jamf ist dabei, einen Fix zu implementieren und diesen auf Kundeninstanzen zu verteilen. Einige Instanzen sind erfolgreich wiederhergestellt. Es dauert aber noch eine Weile, bis alle Instanzen wieder aktiv sind.
Aktuell sind diverse Amy Instanzen nicht erreichbar. Der Unterbruch wurde durch einen Infrastruktur Fehler verursacht und betrifft nur Instanzen in der Jamf Cloud.
Jamf ist daran, einen Fix zu implementieren und überwacht den Fortschritt aktiv, um eine vollständige Wiederherstellung so schnell und reibungslos wie möglich zu gewährleisten.
Aktuell ist der Amy Dienst teilweise unterbrochen.
Unser Team ist daran, die Ursache der Störung herauszufinden und eine Lösung zu implementieren. Sobald wir mehr über die Länge des Unterbruchs wissen, werden wir wieder informieren.
Wir finden dein Abonnement und senden dir einen Link zum anmelden, um deine Einstellungen zu verwalten.
Wir haben dein bestehendes Abonnement gefunden und dir per E-Mail einen sicheren Link zur Verwaltung deiner Einstellungen gesendet.
Wir verwenden deine E-Mail Adresse, um deine Einstellungen zu speichern, damit du sie später aktualisieren kannst.
Abonniere andere Dienste, indem du das Glockensymbol auf der Abonnieren-Schaltfläche auf der Statusseite verwendest.
Du erhältst keine Statusaktualisierungen mehr von anykey Status. Bist du sicher?
{{ error }}
Wir senden Ihnen keine Statusaktualisierungen mehr zu anykey Status.