Wir haben von Escola die Information erhalten, dass die Exporte ab morgen Samstag, 15. Februar 2025 wieder regulär eintreffen sollten. Änderungen in Escola werden ab dann wieder wie gewohnt verarbeitet.
Derzeit erhalten wir keine Datenexporte aus Escola. Wir sind bereits mit Escola in Kontakt und informieren, sobald die Exporte wieder verfügbar sind. Kunden anderer Schulinformationssysteme sind nicht betroffen. Wir bitten um Verständnis.
Wir finden dein Abonnement und senden dir einen Link zum anmelden, um deine Einstellungen zu verwalten.
Wir haben dein bestehendes Abonnement gefunden und dir per E-Mail einen sicheren Link zur Verwaltung deiner Einstellungen gesendet.
Wir verwenden deine E-Mail Adresse, um deine Einstellungen zu speichern, damit du sie später aktualisieren kannst.
Abonniere andere Dienste, indem du das Glockensymbol auf der Abonnieren-Schaltfläche auf der Statusseite verwendest.
Du erhältst keine Statusaktualisierungen mehr von anykey Status. Bist du sicher?
{{ error }}
Wir senden Ihnen keine Statusaktualisierungen mehr zu anykey Status.