Wir haben keine neue Meldungen bekommen und schliessen somit diese Statusmeldung.
Die Entwickler konnten heute früh Anpassungen vornehmen. Seither haben diverse Kunden gemeldet, dass der Fehler seither nicht mehr aufgetreten ist. Somit gehen wir davon aus, dass der Fehler behoben wurde.
Vielen Dank für die Geduld! Wir wünschen ein schönes Wochenende.
Der Fehler besteht weiterhin und es scheint leider nicht nur bei Roaming Client, sondern auch bei ganzen Netzwerken (Filter über die Firewall) aufzutreten. Wir haben den Entwicklern weitere Informationen geliefert und hoffen auf eine baldige Lösung.
Beim Einsatz vom Web Filter Roaming Client auf iPad, zeigt ein kleiner Prozentsatz an Geräten sporadisch Verbindungsfehler. Wir haben ein Ticket beim Hersteller eröffnet und warten auf Rückmeldung.
Wir finden dein Abonnement und senden dir einen Link zum anmelden, um deine Einstellungen zu verwalten.
Wir haben dein bestehendes Abonnement gefunden und dir per E-Mail einen sicheren Link zur Verwaltung deiner Einstellungen gesendet.
Wir verwenden deine E-Mail Adresse, um deine Einstellungen zu speichern, damit du sie später aktualisieren kannst.
Abonniere andere Dienste, indem du das Glockensymbol auf der Abonnieren-Schaltfläche auf der Statusseite verwendest.
Du erhältst keine Statusaktualisierungen mehr von anykey Status. Bist du sicher?
{{ error }}
Wir senden Ihnen keine Statusaktualisierungen mehr zu anykey Status.