Der Fehler ist nun behoben. Vielen Dank für deine Geduld.
Die neue Version 2.0.10 der Kitcast App behebt das Verbindungsproblem. Wir haben die neue Version verteilt und alle Apple TVs sind wieder online.
Aktuell haben Signage Displays bei diversen Kunden ein Verbindungsproblem. Die Entwickler haben den Fehler erkannt, in der App behoben und die App mit der Fehlerbehebung bei Apple eingereicht.
Sobald die App von Apple freigegeben wird, sollte der Fehler behoben sein. Dies dauert maximal 24 Stunden.
Wir finden dein Abonnement und senden dir einen Link zum anmelden, um deine Einstellungen zu verwalten.
Wir haben dein bestehendes Abonnement gefunden und dir per E-Mail einen sicheren Link zur Verwaltung deiner Einstellungen gesendet.
Wir verwenden deine E-Mail Adresse, um deine Einstellungen zu speichern, damit du sie später aktualisieren kannst.
Abonniere andere Dienste, indem du das Glockensymbol auf der Abonnieren-Schaltfläche auf der Statusseite verwendest.
Du erhältst keine Statusaktualisierungen mehr von anykey Status. Bist du sicher?
{{ error }}
Wir senden Ihnen keine Statusaktualisierungen mehr zu anykey Status.