Aufgrund eines Fehlers in Jamf Pro können aktuell unsere Kunden mit dem Standard Berechtigungsset (client-access) die Bestand Informationen wie z.B. Computername und Asset-Tag nicht bearbeiten. Die Buttons funktionieren zwar, aber es wird keine Änderung ausgelöst durch Jamf Pro.
Wir sind mit dem Hersteller dran das Problem so rasch wie möglich zu beheben. In der Zwischenzeit können Änderungswünsche via unseren Support auf support@anykey.ch beantragt werden, bitte teile uns die Seriennummer(n) und gewünschte Attribute wie z.B. Computername(n) mit.
Wir finden dein Abonnement und senden dir einen Link zum anmelden, um deine Einstellungen zu verwalten.
Wir haben dein bestehendes Abonnement gefunden und dir per E-Mail einen sicheren Link zur Verwaltung deiner Einstellungen gesendet.
Wir verwenden deine E-Mail Adresse, um deine Einstellungen zu speichern, damit du sie später aktualisieren kannst.
Abonniere andere Dienste, indem du das Glockensymbol auf der Abonnieren-Schaltfläche auf der Statusseite verwendest.
Du erhältst keine Statusaktualisierungen mehr von anykey Status. Bist du sicher?
{{ error }}
Wir senden Ihnen keine Statusaktualisierungen mehr zu anykey Status.